Mittwoch, April 15th, 2015

Vorschau aufs Wochenende

Gemischte Gefühle machen sich breit wenn man den Wetterbericht für kommendes Wochenende betrachtet. Die Wetterdienste streiten sich noch wies wirklich wird und die Prognosen scheinen sich stündlich zu ändern. Hier macht der April seinem Ruf alle Ehre. Er macht halt doch was er will.

Nichts desto trotz blicken wir (noch) zuversichtlich Richtung der Ternberg Open und hoffen auf gutes Flugwetter.

Sollte das Wetter mitspielen, und der Samstag steht uns bereits den ganze Tag fliegerisch zu Verfügung, sieht der Terminplan wie folgt aus: die Bewerbsanmeldung im Wettkampfbüro (Spielfeldstraße 1, A-4452 Ternberg) ist am Samstag von 07:00 – 08:30. Anschließend Begrüßung und Briefing. Auffahrt zum Startplatz beginnt um ca. 9:00 – 9:15. Ein genauer Zeitplan ist im Downloadbereich auf unserer Homepage zu finden. Hier der Link.

Terminliche und zeitliche Änderungen werden wir sobald bekannt auf unserer Facebook Seite und auf der Homepage www.ternberg-open.at bekannt geben.

Somit blicken wir gegen Wochenende und hoffen das der Wettergott heuer ein Einsehen mit uns hat und uns gutes Flugwetter vergönnt ist.

Wir freuen uns auf euer kommen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>